#1

Danksagung - Treffen 2010

in News 14.09.2010 15:39
von kamischami • 12 Beiträge

hiho, hier einmal ein kurzer nachruf zum treffen 2010. ein ausführlicher folgt später auf der homepage, da ich momentan voll im stress bin ... booo ich hasse umziehen !!!

91 bullis waren auf dem platz. die ersten standen seit dienstag *ggg*

vielen dank an die rostocker fürs pokale abräumen und ganz besonders an reik und caro für die orga der bullimpiade und natürlich auch an die stationswarte.

dank an olaf für die carrerabahn, die leider etwas untergegangen ist. nächstes jahr wirds besser.

dank an alle teilnehmer, denn nur durch euch war dieses treffen so möglich.

hier schonmal meine und karo/reik´s bilder. Bitte sendet mir weitere bilder an info@bullisaufruegen.de (postfach kann einiges ab)

BILDER: Bilder 2010


so vielen dank nochmal an alle

lg euer kami

ps: sagmal stefan, hast du noch den losabschnitt ???? *ggg*


- Back to the Roots -

nach oben springen

Nur noch Tage bis zum Treffen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen