#1

"Steiger" fürs Treffen 2010

in News 22.01.2010 11:21
von kamischami • 12 Beiträge

hiho, bo was bin ich gut dieses jahr *ggg* ich stehe gerade in verhandlung mit der feuerwehr in sassnitz. dieses jahr wird dort noch ein fahrzeug mit steiger angeschafft. der nette herr war nicht abgeneigt und ich soll mich anfang juni nochmal melden. alles weitere dann später hier. lg kami


- Back to the Roots -

zuletzt bearbeitet 22.01.2010 11:21 | nach oben springen

#2

RE: "Steiger" fürs Treffen 2010

in News 28.07.2010 10:33
von Axel aus KLM • 2 Beiträge

Kami, willst du hoch hinaus oder was willst du mit einem Steiger?


-------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel

nach oben springen

#3

RE: "Steiger" fürs Treffen 2010

in News 02.08.2010 12:55
von kamischami • 12 Beiträge

*ggg* ja so ähnlich. die feuerwehr hat heute zugesagt. der wagen wird in der woche vorm treffen angeschafft, hat also wohl den ersten einsatz auf unserem treffen *ggg* lg kami


- Back to the Roots -

nach oben springen

#4

ABSAGE DES STEIGER

in News 06.09.2010 14:31
von kamischami • 12 Beiträge

Feuewehr hat heute abgesagt, sorry. Gibt da wohl nun doch Probleme mit der Versicherung. Sorry !!!! LG Kami


- Back to the Roots -

nach oben springen

Nur noch Tage bis zum Treffen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen