#1

Herzlich willkommen

in Vorstellung 16.01.2010 09:28
von kamischami • 12 Beiträge

hi, und herzlich willkommen hier im forum. wer mich noch nicht kennt, ich bin frank, oder auch kamischami, rennleiter oder auch anders genannt *ggg* ich organisiere jedes jahr aufs neue dieses treffen. ich fahre seit ca. 10 jahren vw bus und es wird mich auch nicht wieder loslassen. ich würde mich freuen, wenn ihr auch dieses jahr wieder zum treffen kommt. in diesem forum könnt ihr euch direkt mit anderen user bzw. treffenteilnehmern austauschen. lg kami


- Back to the Roots -

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 17:29 | nach oben springen

Nur noch Tage bis zum Treffen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: onlineturkeyvisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen