#1

‎@Syncrofahren beim Treffen

in News 23.09.2011 10:18
von kamischami • 12 Beiträge

hiho, da mich in letzter zeit verstärkt syncrofahrer angesprochen haben, ob die möglichkeit von geländefahrten besteht, hab ich mir mal gedanken gemacht. auf rügen ist es eigentlich wegen naturschutz usw. kaum möglich, jedoch kann man hier fahren http://www.msc-ruegen.de ich habe schon telefoniert und es würde die möglichkeit bestehen auf dieser strecke zu fahren. wie schauts aus bzw. ist interesse da? in den letzten jahren waren ja auch immer mehr syncros auf dem treffen.

die ausfahrt 2012 könnte man dann zur strecke machen. die 2wd fahrer könnten ja zuschauen bzw. auf die sommerrodelbahn, den arndtturm bzw. kletterpark in bergen auf rügen weiterfahren. interesse? anmerkungen? wünsche?


- Back to the Roots -

nach oben springen

#2

RE: ‎@Syncrofahren beim Treffen

in News 30.06.2012 02:53
von Tom
avatar

Hallo Franky, auch wenn ich Syncro fahre, finde ich persönlich die Idee nicht so toll. Das Treffen heißt doch Back to the Roots............

es sind immer viele Familien da, ich denke ein Spaziergang und ein Besuch einer Sehenswürdigkeit würden das Programm eher abrunden, als ein Paar Matschbuddlern zuzuschauen ;--))

Das gibt es schon auf anderen Treffen !!

Also, dies ist nur meine persönliche Meinung ;--))

Grüßle , wir sehen uns auf der Insel !!

nach oben springen

Nur noch Tage bis zum Treffen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lars
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen